Die Abrechnung erfolgt per Abbuchungsauftrag/Einzugsermächtigung.
Eine andere Zahlungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie die Einziehungsermächtigung bei der Benutzerkontoanmeldung korrekt auszufüllen. (Bitte achten Sie auf die Richtigkeit von IBAN und BIC, sowie bei Abbuchung auf eine ausreichende Kontodeckung.)
Die Einziehung/Abbuchung erfolgt jeweils im Folgemonat (spätestens am 5. Schultag nach dem Beginn des neuen Menüplans) unter Berücksichtigung aller Abbestellungen aus dem Vormonat.
Info: Aus finanztechnischen Gründen erfolgt die Einziehung/Abbuchung im Monat Juni bereits am letzten Schultag des Monats.
Bankspesen für Rücklastschriften, welche auf Verschulden des Kunden zurückzuführen sind, trägt der Kunde. Wir bitten um Verständnis, dass anfallende Bankspesen inklusive Bearbeitungsgebühr (zum Beispiel aufgrund mangelnder Kontodeckung) in der Höhe von Euro 10,00 (unabhängig von der Höhe der Rechnungssumme) direkt an Sie weiterverrechnet werden.
Sollten Sie noch spezielle Fragen zur Anmeldung, Abrechnung oder zum Ablauf haben, senden Sie diese bitte per E-Mail an office@buffetservice.atweiter zu > Ablaufbeschreibung